Alpäzähmer gestern in Neunkirchen

  • Gestern musste ich ca. 1 Stunde Wartezeit in Neunkirchen überbrücken. Bin dann an den Bahnhof, hatte leider nur mein Handy dabei, aber die Zeit hat sich gelohnt :)

    Zuerst kam eine 152er in Forum von 152 158-2 und brachte den 51918 aus Richtung Homburg, hängte den Zug ab und fuhr Lz Richtung Saarbrücken.

    DB Cargo 152 158-2

    Und kurz bevor ich gehen musste, kam dann der "Alpäzähmer" 482 013-0 Lz aus Richtung Homburg. Sie musste am Asig in Gleis 27 kurz warten, bis der RE aus Frankfurt nach Saarbrücken abgefahren war und Platz gemacht hat.

    SBB Cargo 482 013-0


    Gruß Saar-Taurus

  • Saar-Taurus 28. Mai 2021 um 07:22

    Hat den Titel des Themas von „Alpäzämer gestern in Neunkirchen“ zu „Alpäzähmer gestern in Neunkirchen“ geändert.