Kreimbach-Kaulbach und eine 155er in Einsiedlerhof

  • Am 12.06.2021 war ich mit meiner Frau, eine Arbeitskollegin in Kreimbach-Kaulbach besuchen, wo auch das erste Bild entstanden ist und auf dem Heimweg sind wir über den Einsiedlerhof gefahren.

    Bild 1

    643 026/526 als RB nach Lauterecken-Grumbach kurz nach dem Haltepunkt in Kreimbach-Kaulbach

    643 526-6

    Bild 2

    Total überraschend, kam kurz nach Ankunft in Einsiedlerhof, 155 239-7 der EBS Erfurter Bahnservice GmbH mit einem leeren Holzzug aus Richtung Landstuhl angefahren.

    155 239-7

    Bild 3

    Zum Abschluss wurde die geparkte 186 178-0 der EuroCargoRail fotografiert.

    186 178-0


    Gruß Saar-Taurus

  • Die 155 war echt mal eine schöne Abwechslung, noch dazu in rotem Lack. Wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen dass sie noch für ihren alten Arbeitgeber im Einsatz ist ;)