Ein Date mit einer Ludmilla in St. Wendel

  • Hallo,

    normal sind ja mittlerweiler Class66 im Militärverkehr von und nach Baumholder aktiv, aber für gestern war eine russische Schönheit angekündigt. Eigentlich wollte ich gestern Vormittag auch die Lz-Fahrt nach Baumholder festhalten, aber wie ich später mitbekommen habe, war ich leider 35 min zu spät an meinem Fotopunkt, bzw. die Ludmilla ist früher gefahren als geplant war. Aber bei der Rückfahrt mit Zug aus Baumholder, hatte ich gestern Abend in St. Wendel Glück.

    232 703-9 mit dem GX68664 von Baumholder nach Neunkirchen(Saar) Hbf, bei der Einfahrt in den Bahnhof St. Wendel.

    232 703-9

    In Gleis 2, musste die 232er den RegionalExpress aus Saarbrücken abwarten, das sie mit LÜ-Zug weiter konnte.

    232 703-9


    Gruß Saar-Taurus

  • Klar das kann ich machen, hoffe nur das du die dann schnell genug liest ;)