Hallo liebe Kollegen. Ich zeige Euch hier eine Auswahl der diesjährigen Tour in den Hohen Norden.
VG Manfred
Die ersten 3 Bilder entstanden bei Hannoversch Münden in Niedersachsen.



Falsche Reihenfolge. 218 056 PRESS und 218 812 auf der Marschbahn bei Lunden

648 331 am Hp Harblek ,Strecke Husum-St.Peter Ording

648 120 der AKN am HP Tiebensee,Strecke Heide -Büsum

...und Gegenzug 648 144

Es folgen einige Marschbahnbilder aus Dingerdonn








...danach Gudendorf

Gudendorf mit den ex Lauterern 218 381 +380

zur AbwechslungBrunsbüttel, wo Elbe und Nordostseekanal zusammenfließen


...und wieder Dingerdonn,Fotobrücke am Golfplatz.

..sowie St.Michaelisdonn


....und zum Schluß Hasbergen zwischen Osnabrück und Münster.
Leider wächst auch in diesen Gebieten Alles weiter zu und wirkt nicht besonders motivierend.



