Blümchen gießen im Niedtal (3 + 1 B.)

  • Hallo,

    heute war der Spritzzug im Niedtal unterwegs.

    Das Wetter passte, und ich hatte noch Urlaub :)

    Am 24. August war der Spritzzug im Niedtal unterwegs.

    212 265 zieht ihn als Bauz 93101 Saarbrücken Hbf - Niedaltdorf Grenze über die sonst nicht mehr befahrene Niedaltdorfer Brücke.


    Am Zugschluss war die 212 036.


    Als Bauz 93102 von Niedaltdorf Grenze nach Friedrichsthal kommt die 212 036 mit dem Spritzzug zurück durch Hemmersdorf.


    Zugabe:

    159 222 kam am 24. August mit dem DGS 69379 von der Hüls AG in Marl-Sinsen zum Saarbrücker Rbf durch Dillingen.

    Gruß

    Jörg

    Bahnseiten-Logo-1.jpg

  • Schöne anzuschauen, die 2 x V100. Aber auch das letzte Bilder gefällt mir richtig gut. :)

  • Gleis 2 war ihm wohl zu heiß... Obwohl es in Richtung Dillingen ja "funktionieren" sollte.

    Richtung Niedaltdorf ist das Signal ja seit Jahren defekt und es geht nur mit Befehl.

    Und die Einfahrt stand auch schon als ich ankam, das wäre wohl nicht mehr zu ändern gewesen für's Foto.

    Aber ich habe ja schon von früher Fotofahrten durch Gleis 2 im Kasten ;)

    War übrigens alles hervorragend gepflegt und gemäht im Bahnhofsbereich, auch das Gleis 2

    Jörg

    Bahnseiten-Logo-1.jpg