Bildnachtrag vom 01.10.21 aus Wellesweiler

  • mal Fotos aus Wellesweiler, diese Fotostellen sind auch von mir selten genutzt!

    vorab: es gab wenig Güterzüge, dafür aber viel Vlexx zwischen Homburg/Neunkirchen/Illingen


    185 024 und eine weitere 185er befördern einen Güterzug in Ri Homburg

    186 342 mit einem GZ durch Wellesweiler in Ri Neunkirchen


    8442 155 und 156 pendelten zwischen Homburg und Neunkirchen/Illingen


    Einfahrt Bf Wellesweiler von Neunkirchen kommend

    und weiter nach Homburg (u)


    oben: Ausfahrt Bf Wellesweiler , unten Einfahrt mit der neuen Kirche im Hintergrund


    Ausfahrt nach Homburg


    und Einfahrt Bf Wellesweiler am Anschluß Gleis Baunknecht, heute ZF, stiillgelegt

  • Schöne Bilder, vorallem die Position von oben. Muss ich auch mal probieren gehen. :)