Neues Buch Die Eisenbahnen im Saarland 2000-2020

  • Gestern kam das Buch bei mir an. Ich bin sehr beeindruckt!

    Für mich, der ich die dargestellten Jahre eben nicht im Saarland erlebt habe, ist das eine tolle Dokumentation über diese Zeiten des Wandels.

    Sehr gerne werde ich in dem Buch schmökern. Toll sind auch die zahlreichen Statistiken, der ausführliche Anhang, der Blick auf das "Sonstige" und manch ungewöhnliche Perspektive bei den Fotos. Diese - das ist in meinen Augen ein Manko - sind drucktechnisch nicht vom Feinsten, aber es ist halt auch kein Bildband, sondern eine Dokumentation. Die ist ihren Preis allemal wert.


    Ich wünsche dem Buch einen guten Verkauf und weitere Auflagen!

    (bin weder Text- oder Bildautor noch am Umsatz beteiligt, kenne als gebürtiger Saarländer die Region sehr gut und habe schon beim ersten Schmökern manch Neues gelernt)