Was Blaues auf dem Rbf 120 145 - 8

  • Gestern Abend Nach Recht Später Info mal Schnell zum Rbf


    Am alten AW begegnete mir 37 516 mit einem Kesselzug in Ri. Johannisbrücke



    482 019 - 7 wartet mit Kesselzug in Ri. Johannisbrücke



    Nach Getaner Arbeit wartet 120 145 - 8 der WRS auf neue Arbeit



    37 516 nach Abstellung vom Kesselzug an einem anderen Kesselzug


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Ich hänge mich mal mit meinem Bild der 120 145-8 von WRS an diesen Beitrag dran, leider aus ein Perspektive, die den "Nichteisenbahnern" übrig geblieben ist. Das Bild ist ebenfalls am Freitag entstanden.

    WRS 120 145-8

  • Ich hänge mich mal mit meinem Bild der 120 145-8 von WRS an diesen Beitrag dran, leider aus ein Perspektive, die den "Nichteisenbahnern" übrig geblieben ist. Das Bild ist ebenfalls am Freitag entstanden.

    WRS 120 145-8

    Warum aus der Perspektive der Nicht Eisenbahner ^^ Ist doch ein Klasse Bild meins ist von Öffentlicher Seite denn Weg kann jeder Runterlaufen vom Rodenhof Kommend ist genau die Stelle an der Modellautobahn


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Ist doch ein Klasse Bild meins ist von Öffentlicher Seite denn Weg kann jeder Runterlaufen vom Rodenhof Kommend ist genau die Stelle an der Modellautobahn

    Das musste mir mal zeigen, Dirk du weißt genau das ich mal auf dem Rbf gearbeitet habe und brauchst mir nicht die perspektiven erklären ;);) dein Bild ist wenn du die Treppe hoch kommst aus dem Tunnelsystem, das zum auch Stellwerk und "zur Mitte" führt ;) und das ist definitiv kein öffentlicher Weg, wo Externe nix zu suchen haben.

  • Das musste mir mal zeigen, Dirk du weißt genau das ich mal auf dem Rbf gearbeitet habe und brauchst mir nicht die perspektiven erklären ;);) dein Bild ist wenn du die Treppe hoch kommst aus dem Tunnelsystem, das zum auch Stellwerk und "zur Mitte" führt ;) und das ist definitiv kein öffentlicher Weg, wo Externe nix zu suchen haben.

    Dachte du meinst die 482 :D

    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)