Ein paar Bildchen zum Einstand

  • Hallo zusammen,

    ich bin "der neue" hier im Forum. Mein Name ist Christopher, ich bin 29 Jahre alt und wohne seit ein paar Wochen in Homburg, komme aber aus der näheren Umgebung und bin vorher knapp 10 Jahre täglich hier her gependelt.

    Genug der Worte, ich weiß ja worauf alle aus sind ;)

    Am 24.1. konnte ich zufällig auf meiner Joggingrunde 362 878-1 im Anschluss Thyssenkrupp Gerlach ablichten. Leider nur ein Handybild - immerhin aber mit blauem Himmel :)

    Gestern konnte ich mich dann beruflich mal so frei schaufeln, dass ich ein paar Stationen abklappern konnte, wo ich schon länger mal hin wollte, nicht zuletzt wegen der vielen tollen Fotos hier und auf DSO.

    Los gings in Neunkirchen, wo 294 838-8 abgestellt war.

    189 206-6 und 189 103-5 waren mit leeren Kohlewagen unterwegs.

    186 174-9 kam mit neuen BMWs vorbei

    Auch 185 159-1 konnte ich noch verewigen. Das Licht war zeitweise echt grottig, aber immerhin blieb es trocken.

    Für mich das Highlight des Tages, da meine erste Dual Mode: 248 011-9 von Northrail

    Dann gings weiter nach Dillingen, wo es außer den (für mich) neuen Innofreight Wagen noch 294 868-5 mit einem Kuppelwagen für Mittelpufferkupplungen zu sehen gab.

    Zum Abschluss der kleinen Tour noch zwei Fotos aus Völklingen, die glaube ich für sich sprechen. 185 200-3 und 151 161-7

    Ich hoffe, die Fotos gefallen ein wenig. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Strecke irgendwann ;)

    Bis dahin schönes Wochenende und bleibt gesund!

    Viele Grüße

    Christopher

  • Hallo Christopher,

    zuerst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Also deine Bilder zum Einstand gefallen mir richtig gut, vorallem die Bilder aus Völklingen und die Vectron Dual Mode :):thumbup:

    Viele Grüße Saar-Taurus