Heute in Saarbrücken Hbf und Saarbrücken Rbf

  • Da das Wetter wieder Passte auf Pirsch gegangen


    Zuerst in Saarbrücken Hbf 212 058 - 2 von Redler Service


    Direkt nebenan 628 445




    4009 mit Kesselzug abgestellt in Saarbrücken Ubf ,(Containerbahnhof? ;)



    Gerade Eingefahren 185 531 - 1 Renate mit Containertragwagen Gruß an die Bekannte Lokführerin



    37 521 hat Einfahrt in den Rangierbahnhof




    mehr Schlecht als Recht :( bei der Durchfahrt ES 64 F4 - 206 und 111 mit Leerem :?: Kohlezug in Ri. Burbach



    Dann Düste Renate zu ihrem Abstellplatz vermutlich im Hbf Gl.18



    Einfahrt mit 8 Kesselwagen die ich nur gesehen habe hat 482 018 - 9 Alpäzähmer von SBB cargo



    Abgehangen ging es Ri. Bw


    zwischenzeitlich bekam ich die Info von einem Wagenmeister eine Erklärung die mich Brennend Interesierte wohin die Kesselzüge gehen , nach Frankreich



    nach nichtmal 10 Minuten kam der Alpäzähmer wieder zurück


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)