Sichtungen in Bruchmühlbach-Miesau

  • Mal etwas von der Pfalz, am 18 März ( Freitag ) erwichte ich die 187 140 mit einem Mischer der ins Saarland fuhr.Am Abend erfuhr ich das es Brückenarbeiten zwischen Merzig und Trier am kommenden Wochenende,die Züge zur Dillinger Hütte umgeleitet werden über die Pfalz.Darauf hin bin ich am Samstag wieder an die Strecke gegangen.

    Ein Kurzbesuch um 9 Uhr morgens an der Strecke, da erwichte ich ein Doppelpack der Baureihe 189 mit einem Falns zug zur Dillinger Hütte.

    Wenige Minuten Später kam der IC 2059 nach Stuttgart.

    Nachmittags wo ich mehr Zeit hatte erwichte ich nochmal ein Doppelpack der Baureihe 189 diesmal mit den Wagen der Bauart Falrrs der ebenfalls zur Dillinger Hütte ging.

    Nach ein 2x 186 DB und ECR und 2x DB 185 kam endlich wieder etwas Lohnen wertes ein Frettchen oder E37 527 mit der neuen Ekol KLV leistung.

    Dann im Blockabstand kam ATLU 185 521 mit dem Mars KLV ( Gruß geht an den TF natürlich zurück )

    Ich hoffe euch gefällt mal den einblick hier in Bruchmühlbach.

    Gerne Feedback und verbesserungs Vorschläge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli_159 (19. März 2022 um 21:02)

  • Hallo Olli,

    zuerst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Verbesserungsvorschläge habe ich keine, am Besten gefallen mir Bild 1 und 2, aber die anderen sind auch klasse.

  • Olli_159 25. März 2022 um 17:06

    Hat den Titel des Themas von „Sichtungen in Bruchmühlbach“ zu „Sichtungen in Bruchmühlbach-Miesau“ geändert.