Sichtungen in Bruchmühlbach-Miesau#2

  • Am Montag den 21 März hatte ich das Glück das ich den ganze Schultag frei hatte so ging ich mit einem guten Freund von mir an die Strecke um 9 Uhr angekommen kam 186 127 mit PKP Falns in richtung Saarland.

    Dann der Alltägliche IC 2059 gezogen von 101 046.Nach 2 Stunden warten kam in der Zeit nur der Standart verkehr von ECR 186 und DB 185.

    Bis dann der Gaskesselzug mit Re 482 029 kam, mal ein abwechseltes farbkleid der Traxx 1

    Am darauf folgenden Dienstag bin ich abends mal durch Lust wieder an die strecke gegangen hier traf ich den Marszug mit 185 537 und 185 521.

    Danach kam unerwartet 248 011 der Northrail Lz in richtung Saarland.

    Ich hoffe es hat euch gefallen mal wieder von der Pfalz

  • Hallo Olli,

    super Sichtungen! Danke auch für die zahlreichen Sichtungsmeldungen letztes Wochenende ;) Leider hats bei mir am Sonntag nur noch für einen leeren Erzzug gereicht. Danach war ja tote Hose...

    Eine Frage, ist die Stelle vom ersten Foto öffentlich zugänglich? Leider gibts ja südlich der Gleise zwischen Landstuhl und Homburg kaum Stellen, die nicht verbaut oder zugewachsen sind...

    Viele Grüße, Christopher

  • Hallo Olli,

    super Sichtungen! Danke auch für die zahlreichen Sichtungsmeldungen letztes Wochenende ;) Leider hats bei mir am Sonntag nur noch für einen leeren Erzzug gereicht. Danach war ja tote Hose...

    Eine Frage, ist die Stelle vom ersten Foto öffentlich zugänglich? Leider gibts ja südlich der Gleise zwischen Landstuhl und Homburg kaum Stellen, die nicht verbaut oder zugewachsen sind...

    Viele Grüße, Christopher

    Ja die stelle ist Öffentlich zugängig man kommt da leicht hin ,ich könnte dir wennst du willst kann ich dir auf Whatsapp zeigen wo sie zu finden ist

  • Olli_159 25. März 2022 um 17:06

    Hat den Titel des Themas von „Sichtungen in Bruchmühlbach#2“ zu „Sichtungen in Bruchmühlbach-Miesau#2“ geändert.