Karfreitag wie früher

  • man muss mit den Terminen mittlerweile sehr vorsichtig sein, insbesondere wenn Corona auch mitreden könnte!!

    aber: die Terminkalender sehen vor, daß am Karfreitag. 15.04.22 wieder ein Markt in Bouzonville stattfinden wird.

    Auch grenzüberschreitende Züge wird es wieder geben. Ob es 628er sein werden, ist mir nicht bekannt.

    Abfahrtzeiten in Dillingen : 9.10 im 2 Stundentakt bis 17.10, dann 18.28 (letzter)

    ab Bouzonville: 10.10 im 2 Stundentakt bis 16.1o, dann 17.44 und 19.10

    hoffen wir mal, daß es so kommen wird!! und daß dise Sonne dazu lacht!!! :P 8o

  • Info zum Karfreitagsmarkt in Bouzonville

    28.03.2022

    Am 15.04.22 findet wieder der Karfreitagsmarkt in Bouzonville statt! Fahrkarten-Information: In diesem Jahr ist die Anreise aus dem gesamten Netz des SaarVV mit den SaarVV-Tageskarten möglich. Um den Zug bis Bouzonville zu nutzen ist die Fahrkarte bis Endpunkt Niedaltdorf zu lösen, diese sind dann automatisch bis Bouzonville gültig. Dies gilt ausschließlich für die Fahrkarten am 15.04.22. Mit den SaarVV-Tageskarten können bis zu 3 Kinder unter 6 Jahren kostenfrei mitgenommen werden.

    Die Tageskarten können an allen Fahrtautomaten auch bereits im Voraus gelöst werden!

    Noch nie Geschafft und auch dieses Jahr wieder in der alten Heimat Danke für die Info


    Dank

    The Show must go on:)

  • in Ludwigshafen müssten noch 16 Triebzüge sein, in Kaiserslautern 7

    die Ludwigshafener sind morgens früh und abends spät um Neustadt/Landau und Umkreis mit einigen wenigen

    Leistungen eingesetzt (schlechte Fotozeit)

    die Kaiserslauterer starten 6,32 von Kusel nach SKL, und 13.00 zurück und

    Bingen 5.46 nach SKL und 13.00 zurück, sie übernachten dann jeweils in Kusel bzw. Bingen

    Ansonsten gibts noch Vertretungsdienste

    ausführlicher bei DSO , Fahrzeitenforum 05.01.22

    anbei Fotos vom 628 466 vom 28.03.22 bei einer Überführungsfahrt durch Rohrbach in den Abendstunden


    und Nachschuss mit Signalbrücke

  • Durch die vielen Ausfälle bei den 642 wird in letzter Zeit auch sehr häufig die RB 12906 6.33 ab Saarbrücken nach Pirmasens mit 628 gefahren. Der Zug geht dann als Lt zurück nach Saarbrücken.