Fußballsonderzug Mannheim-Saarbrücken 09.04.2022

  • Fußballsonderzug Mannheim-Saarbrücken 09.04.2022

    geschrieben von: trainpics.nils

    Datum: Heute, 11:18:06


    Morgen verkehrt zu den normalen Zügen noch außerplanmäßig ein Fußballsonderzug passend zum Fußallspiel der 3.Liga 1.FC.Saarbrücken gegen Waldhof Mannheim:

    FahrplanRB 38596

    Ab Mannheim Hbf Gl. 1 10:16

    An Saarbrücken Hbf 12:00

    Spielbeginn 14:00 Uhr

    Rückfahrt RB 38597

    Ab Saarbücken Hbf 17:27 Uhr

    An Mannheim Hbf 18:55 Uhr

    Für alle Fotografen also definitv ganz spannend was den Wagenpark betrefffen sollte.

    Ich vermute das entweder 111/114 mit Murgtäler Radexpresse Garnitur, eine Doppel/Dreifachtraktion 628 oder eine Doppeltraktion 425 zum Einsatz kommt.

    Am wahrscheinlichsten wird warscheinlich 628 aus Ludwigshafen oder Kaiserslautern sein.

    Viel Spaß und viel Glück allen Fotografen

    LG Nils ;) 8)