Ausbeute in Bruchmühlbach und Landstuhl

  • Mal ein Update meiner Ausbeute

    Hier aus Bruchmühlbach

    Am Samstag den 26 März kam hier der Planmäßige Habbins Ganzzug aus richtung SKL her nach Saarbrücken.

    Dann nach warten kam hier 642 833 noch im ganzen VVO Design als Leerfahrt nach Kaiserslautern von Homburg her.

    Dann endlich mal was gutes als 152,185,186 nähmlich 182 526 und 189 206 leider hinten.

    Dann erfuhr ich das E94 088 Lz von Trier wieder zurück fuhr diesmal beim bessern Licht Verhältnissen und somit habe ich Am 31 März sie erfolgreich

    Hier in Landstuhl

    Dann im 12 April in Landstuhl (gestern) bekam ich bescheid das EBS 159 227 sich in SKL kalt aufhielt was für mich hieß dass ich nach Landstuhl muss um zu schauen ob es dort ein Leerenholzzug gibt tatsächlich war dort ein Leerholzzug somit bin ich vor Landstuhl an die Strecke gegangen und abgewartet. Auser den DB 185 kam mal eine DB Netz 203

    Hier die RB67 nach Kusel mit 643 001. Da ein sehr guter Freund auf dieser Line gefahren ist und in Kaiserslautern Feierabend hatte beschlossen wir uns in Kindsbach zu treffen.

    Hier in Kindsbach.

    Endlich kam das gute Stück die EBS 159 227 im Dieselmodus ( eine Stadler Euro Dual ) nach Landstuhl obwohl es nicht nötig ist im Diesel zufahren.Aber dann ging es für mich auch nach Hause und somit habe ich sie aus dem zug in Landstuhl nochmal gesehen.

    Hoffe euch gefallen meine Bilder falls es verbesserungen gibt gerne schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Olli_159 (13. April 2022 um 14:46)

  • Egal ob ich über das Handy oder den PC schaue, egal ob Firefox oder Chrome, bekomme leider keine Bilder anzeigt :(