Karfreitag im Saarland

  • Gestern war ich wie viele andere unterwegs um den Karfreitagsonderzug zu fotografieren

    628 475 und 628 473 in Niedaltdorf auf dem Weg nach Bouzonville

    928 473 und 928 475 in Guerstling

    628 475 und 628 473 in Siersburg

    Einfahrt in Siersburg

    Danach ging es nach Hause im RB70 und dann weiter SEV nach Saarbrücken.Beim warten in Luisenthal konnte ich eine Schweerbau G6 und in Saarbrücken eine Schweerbau DE18 ablichten,bevor es mit dem RB72 nach Hause ging

    Das solls aber schon wieder von mir gewesen sein.Grüße an alle getroffenen Spotter,die alle sehr nett und freundlich waren.

  • Schöne Bilder 👍 leider sind die 628 beschmirt 🙄 aber interessant mit dem Schottersilozug mit der DE18 wo der nur hin geht gerstern war auch 159 236 in Saarland