Fotos können auch mal nicht so gut werden!!

  • am Mittwochabend war ich im Tal beim Abstäberhof unterwegs. Die Sonne war schon beim Untergehen, da kam was brummiges über die

    Gleise in Richtung Saarbrücken.

    Wouw!! 2 x 218er!!!


    Also, schneller Versuch! Was geht, das geht, wenn nicht...., aber ich denke, für Notschüsse wars gut!!



    es waren 218 376 RP und 218 308 Hero







    Auch am Donnerstag sind die beiden mir vor die Kamera gefahren! In Burbach , leider schon wieder unfotogen .

    Und,.schon wieder Notschuss!!!

    Sie waren im Bauzugdienst tätig und transportierten Schotter durch Burbach.



    Selbst am Abend , als sie ihre Tagesarbeit erledigt hatten, versteckten sie sich in SSH zwischen zwei Vlexx's Zügen und wollten nicht

    recht vor meine Kamera!! Schade!!! :D ;(




    Vielleicht hat ja jemand mehr Glück!!

    ................


    Info:

    An der Suppe war am Donnerstagnachmittag/abend 182 600 (silbern), habe ich leider nur mit Gegenlicht bekommen. :( ;)

    Diese soll in der nächsten Zeit wg. Reparatur einer Stammlok diese ersetzten.


    Foto bei Durchfahrt Bous


    eine geraume Zeit zuvor freute ich mich, daß endlich mal wieder ein Güterzug kam!!..........mmh, doch dann ist mir dieser tolle Schuss gelungen!!


    im besten Sonnenschein fuhr der Taurus solo in Ri Dillingen!!

    ;( :P :( :cursing: :saint:

    Hat wohl jeder mindestens wohl einmal erlebt!!