Eppelborner Stillleben um 1980 + 2009 (m3B)

  • Manfred Britz 10. Mai 2019 um 10:45

    Hat den Titel des Themas von „Eppelborner Stillleben um 1980 (m1B)“ zu „Eppelborner Stillleben um 1980 + 2009 (m3B)“ geändert.
  • das sind starke Bilder von Manfred! Richtig schön und gut!!

    Ich erlaube mir an dieser Stelle meine Stillleben aus 2009 aus Eppelborn anzufügen!

    es sind etliche "Hammerbilder" dabei!! (Hammer bezieht sich nicht unbedingt auf die Qualität

    des Fotos (das kann jeder für sich entscheiden!) , sondern auf das Motiv!


    da sind die "Hämmer" aufgereiht!!

    :):(;):saint::?:

    links sieht man: die neue Technik entsteht!!


    bedrohlich!!!...????? :(:D:S?(:huh::whistling::evil:

    (Foto wurde vom Bahnübergang bei geöffneten Schranken gemacht!)

    upps!!! da habe ich wohl mit dem Rücken zur Bahnlinie gestanden!! :)8o:rolleyes::evil:

    Die Aufnahmen sind in den Zugpausen entstanden. Ich war nur wenig an dieser Strecke. Die ortsansässigen Kollegen haben wohl

    viele andere schöne Motive, Objekte und Stillleben in Bildern festhalten können.

  • Hallo Hans - Joachim !

    Sehr schöne Fotoreihe von Dir.Was die Hämmer betrifft,die standen am Karfreitag sogar noch,jedenfalls teilweise.

    Der Peugeot 403 ist aber auch nicht zu verachten.Da hast Du beim Autohaus Lauer direkt an der Einfahrt von Lebach gestanden,gegenüber Haus Nr.1 (sehr empfehlenswerte Pizzeria !!)Die Firma Lauer ist spezialisiert auf Oldtimer.

    Gruß Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Britz (12. Mai 2019 um 08:32)