Bruchmühlbach Miesau#4

  • Do bin ich wieder aus der Pfalz

    Da in letzter Zeit die Ausbeute recht gut ist kommt hier noch ein Beitrag...

    Am 7 Mai erwichte ich 185 538 Puregold wieder diesmal mit sehr viel Radau ,der Gruss geht natürlich zurück.

    Am 10 Mai war ich an der Strecke um eigendlich eine andere Vectron zu bekommen und zwar am Mars aber früher gehen lohnt sich halt, hier 248 011 mit einem Res Zug nach Homburg

    Dann nach warten endlich kam 193 996 mit dem gewöhnlichen Mars zug

    Und kurz vor dem IC 2058 kam noch die 248 011 Lz aus Homburg zurück

    Dann am 11 Mai kam Radve 4185 011/ DE18 mit Kuppelwagen und einem Regiolis Triebzug aus Frankreich und fuhr nach München

    Am 12 Mai war ich mal zufällig an der Strecke sein und wurde belohnt hier zog 152 138 die 185 146 Kalt mit

    Eine Stunde Später dann Euro 4009 mit dem typischen Gaskesselzug nach Frankreich Im sehr dichten Block kam SBB 482 014 mit eben falls Gaskesselwagen sonst kamen nur ein paar DB 185 und 186 der Standart halt

    Am Freitag der 13 stand in Landstuhl 193 218 noch ganz Sauber im neuen Beklebten zustand und wartet auf gerüstet zu werden um den Hackschnitzel zug die Pfalz runter zu befördern Die Traxx und der Vectron ,beide haben Deutschlands Schienen erobert

    Das wars vielleicht nächste Woche noch ein beitrag 😅

    Hoffe es hat euch gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Olli_159 (15. Mai 2022 um 11:34)

  • Hallo, Olli,

    da hast du wirklich ein paar Leckerbissen vor die Kamera bekommen, dein Motivwahl bzw. die Wahl des Fotostandorts gefällt mir sehr gut. Ein besonderes Bild hervorzuheben wird echt sehr schwer, wegen den vielen Highlights, aber ich denke die Railadventure-Überführung ist mein Favorit.