Bilder aus Saarlouis

  • Ein paar Bilder vom Freitag der 13.05.2022 aus Saarlouis, direkt bei der Einfahrt zur Dillinger Hütte.


    DB 185 298 mit einem Mischer Richtung Dillingen.


    MRCE 185 567 KLV Richtung Dillingen.


    Hupac 182 600 mit der Suppe Richtung Völklingen.


    DB 294 757 mit Mischer Richtung Saarlouis.


    DB 145 039 mit Falns aus der Hütte.


    HGB 187 327 mit Containern.


    DB 152 138 (Albatros Express) Lz Richtung Saarlouis aus der Hütte kommend.


    Entschuldigt bitte, manche Bilder sind nicht Perfekt. Kamera Einstellung war verbesserungswürdig.

  • Du zeigst uns schöne Bilder, mein persönlicher Favorit ist natürlich das Bild vom Taurus :love: vor der Suppe.

  • Schöne Bilder, aber auch hier nochmals der Hinweis, solche Fotostellen nur mit Warnweste oder noch besser möglichst vermeiden. gerade für Züge von Dillingen ist man dort doch erst spät zu erkennen.

  • Schöne Bilder, aber auch hier nochmals der Hinweis, solche Fotostellen nur mit Warnweste oder noch besser möglichst vermeiden. gerade für Züge von Dillingen ist man dort doch erst spät zu erkennen.

    Danke. Eine Warnweste ist bei mir immer dabei und auch angezogen. Ich muss ehrlich Sagen von Dillingen aus sieht man an die Stelle früher als von Saarlouis aus, wegen der Autobahnbrücke wird das ein wenig verdeckt.

    Und noch zu meiner Verteidigung stand ich so weit wie möglich vom Gleis, geschätzte 4 - 5 Meter.