• Bilder vom 15.06.2022 aus Bous.

    Es war nicht viel Los aber die Railadventure hat den Tag gerettet.


    Bild 1 : DB 294 868 mit ein paar gemischten Wagen. Rangierte in Bous und fuhr später zurück nach Dillingen.


    Bild 2 : DB 185 278 Lz Richtung Völklingen und später wieder Lz zurück.


    Bild 3 : Hupac 182 600 mit der Suppe nach Völklingen.


    Bild 4 : MRCE 189 206 mit dem Niag Kohlezug leer Richtung Mosel.


    Bild 5 : Railadventure 111 215 mit mehreren Kuppelwagen und einem Alstom Triebzug Richtung Mosel.


    Bild 6 + 7 : Alstom Triebzug komplett ohne Beschriftung, er ist wohl ein zukünftiger der CFL.


    Hoffe die Bilder gefallen euch.

  • Besonderst gut gefallen mir Bild 3 und 4. Schade das es nicht mehr viele Loks in der alten Dispolok-Lackierung gibt, mir hat das Gelb-Silber gut gefallen.