Bruchmühlbach Miesau#5

  • So mal wieder etwas von mir nach einer längeren Pause

    Aus dem Letzten Monat:

    An 8 Juni hatte eine Grinzekatze ( 1440 ) Technischer Probleme am Bahnhof in Bruchmühlbach durch mein Glück war ich zufällig an der Strecke und da die Katze den Geist aufgegeben hatte musste diese von einer anderern 1440 Abgeschleppt werden leider hab ich diese Szene nicht Festhalten können da ich nicht von meiner Stelle wolte aber das Gute für mich war die Strecke nach Lautern war blockiert da wurden dann alle Züge über das gegengleis gebracht so 1440 004 auf dem Weg nach Kaiserslautern

    Sowie 425 228

    Und anders Zeug z.b TGV

    Aber nach ca 1 Stunde und paar min wurde die 1440 aus dem Bahnhof geschleppt und somit war die Strecke wieder Frei eigendlich wolte ich auf die Planleistung der HGB warten aber dann kam dies

    Eine BLS 485 Traxx 1 mit den bei nahen Leeren KLV der normaler weiße von einem Frettchen (37000) gezogen wird

    Am darauf Folgenden Tag: 9 Juni

    Durch zufall kam hier die 211 357 Lz vorbei

    Und etwas später

    bekamm ich die Lok überführung der 221 136 aus Landstuhl ( Wo sie Schnittholzzüge aus dem Rettenmeier Holzwerk fährt ) hier in richting Saarland und weiter wohl nach Trier

    Dann etwas mehr aktuelles und zwar fast vor meiner Haustür

    Am 30 Juni kam ECR 077 004 ins US Army Depo bei Miesau/Buchholz und nach ca 2:30 Stunden kam sie wieder raus mit dem Leerzug bestend diesmal aus GATX Containerwagen nach Einsiedlerhof


    Am 1 Juli war mal wieder eine Vectron am Mars auf die ich wartete und da überraschte mich ESG

    ESG 8 mit einem Kran und Landschienenwagen

    In richtung Homburg und etwas später kam dann die neu Beklebte 193 228 mit dem Mars KLV

    Das tolle war das Am 3 Juni wieder eine Vectron vorbespannt war am Mars diesmal 193 640 durch eine Signalstörung konnte ich diese um ca 19:15 bekommen im schönen Abendlicht

    Ohne die Signalstörung hätte ich sie wohl mit ner Wolke bekommen nochmal Glück gehabt

    Und am nächsten Tag die Rückleistung


    Hoffe euch gefallen die Bilder

    Bis zum nächsten Beitrag 👋

    Einmal editiert, zuletzt von Olli_159 (5. Juli 2022 um 21:52)