• am 30.06.22 war ich in Karlsruhe (HBF)

    Dort habe ich u.a. Loks der WRS vor die Linse bekommen.

    WRS (Widmer Rail Service) mit Sitz in der Schweiz, deutsche Niederlassung ist in Karlsruhe

    WRS Lok V 151 abgestellt auf einem Stumpfgleis im HBF , (o) bei bester Sonne, und (u) einige Stunden später bei Regen!


    in einem Bereich des HBF's sind weitgehend unzugänglich die WRS Loks abgestellt

    323 126 , 212 042, 120 204


    323 126 ist gut aufbereitet und macht einen schönen Eindruck


    212 042 ist etwas blass,.....sie wartet wohl auf die Aufbereitung


    und 120 204..... tja, die soll auch wieder fit gemacht werden!!


    fit ist 225 004. die ich 2 mal bei der Gleisdurchfahrt als Notschuss erwischt habe


    aber dann, die Regenwolken waren schon passiv, begab sie sich zur Nachtruhe und ich konnte sie ausgiebig ablichten


    Mittags brachte noch die Rail Adventure 4185 011 diese ehemaligen Gepäck-/Postwagen nach Karlsuhe

  • Schöne Bilder von den vielen unterschiedlichen WRS-Loks. :) :thumbup: