Verschiedene Standorte. Verschiedene Tage. #2

  • Los geht es mit einem kurz Aufenthalt in Jägersfreude, bei der Ausfahrt aus dem Saarbrücker Rbf. 12.07.2022


    ATLU / TXL 193 559 mit ihrem üblichen Mars.


    Weiter in Bous am 26.07.2022


    Endlich mal wieder kein "Suppentaurus" sondern mal wieder Saar Rail 151 161 auf dem Weg nach Völklingen.


    MRCE 182 528 und 182 560 (Mauerfall) mit dem Niag-Kohle Zug.


    Weiter mit dem 27.07.2022 zusammen mit Olli_159 in Bruchmühlbach-Miesau. Wo wir beide von dem Ungewöhnlichen Verkehr überrascht waren.


    ECR 186 302 mit Autotransportwagen nach Saarbrücken Rbf.


    SBB 482 023 mit Gaskessel in Richtung Kaiserslautern.


    Akiem 185 639 mit Benzin Tankkessel auch in Richtung Kaiserslautern.


    ECR 186 311 mit H-Wagen nach Saarbrücken Rbf.


    Raildox 187 777 mit Stammholz Ganzzug wohl nach Merzig/Saar.


    DB Netz 111 059 schiebend, voraus Steuerwagen 721 101 mit einem Fahrwegmesszug nach Saarbrücken Hbf. In Gegenrichtung leider eine Schiebende 218 mit Wittenberger Steuerwagen verpasst.


    Ein Absolut erfolgreicher Tag in Bruchmühlbach-Miesau.


    Hoffe die Bilder gefallen euch, bis zum nächsten mal.

  • Mit dem Mars mal abwechslung 👍

    Aber am besten finde ich natürlich wieder die wo ich selbst dabei war 😂 da sich auch die Ausbeute sehen kann 👍👍👍👍👋