19 Uhr Züge am Freitag

  • einen regen Zugverkehr kann man im Bereich St.Ingbert im Zeitfenster 19 Uhr erleben.

    Am Freitag (28.04.23) war ich für ne halbe Stunde im Bereich Rohrbach an der Strecke

    Für diese kurze Zeit kann sich , so denke ich , kann sich die Ausbeute sehen lassen.

    Die Fotos entstanden alle in Rohrbach, nahe Bahnhof dort

    zunächst Nachschuss auf 1440 993 als RB nach Homburg


    429 601 als RE Ri Saarbrücken

    und Nachschuss auf den 2. Teil des RE 429 124

    +

    185 046 fuhr solo in Ri Homburg NS)

    dann kamen die ICE's

    ICE 562 München- Saarbrücken, hört auf den Namen "Montabauer" müsste also 403 012 gewesen sein

    (im letzten Fahrplan fuhr in dieser Zeit noch IC 2058 von Stuttgart nach Saarbücken mit ner 101er!!)


    und ICE 9555 von Paris nach Frankfurt (o und u)


    1440 523 als RB Ri Saarbrücken

    und,...na manchmal ist Regenwetter ja auch gut! Die Vegetation braucht es! und wir Menschen auch!

    Und... manchmal gibt es für den Fotofuzzy gute Motive her.

    642 106 als RB nach Pirmasens