Sichtungen in Bruchmühlbach#7

  • Heute gibt es mal etwas von mir aus Bruchmühlbach-Miesau

    Am 30 April kam hier der Umgeleitete leer Erzzug aus Dillingen mit dem Gewöhnlichen Doppel 189er Relativ Zeit nah kam der Gegenzug in meinen Rücken gefahren und somit konnte hier mehr der Fokus auf die Schiebende 151 113 gesetzt werden

    Nach ein paar Stunden kam dann (mal wieder) der Frachtbahn Hwagen Ganzzug diesmal auch (mal wieder) mit der ELL 193 208

    Am 1 Mai kam hier die ATLU/ITL185 633 mit einem leeren Containerwagen zur Saar

    Am 2 Mai war es endlich soweit das die RDX 159 555 nach 3 Tage warten endlich ihren Holzzug aus Homburg vom Bahnlog gelände abholen konnte und somit dierekt nach den ersten Kilometer ihrer Zugfahrt direkt Abgelichtet werden konnte

    Am 4 Mai konnte ich nach der verpassten Schwerbau 140 dennoch ein Fang erlangen und zwar der leere Ford Autozug der wieder seinen weg ins Saarland findet

    Am 6 Mai kam mal ein eher Planmäßiger Gast jedoch mit dem Falschen Zug

    HGB 187 327 zog diesmal den Militärzug in richtung Saar

    Am selben Tag kam auch der Umgeleitet Containerzug nach Ehrang vorbei mit der 185 578

    Wenig Später auch der Mars

    Hier auch wieder eine Akiem Lok jedoch noch eine sehr Junge Lok hier fährt die 193 889 für Ecco Rail den Mars in Richtung Saar

    Und zum Schluss wieder die ITL mit einem Leeren Millitärzug gezogen von 185 548 eben falls zur Saar leider ohne Sonne 🥲

    Hoffe Bilder gefallen euch bis bald wieder 👋

    Einmal editiert, zuletzt von Olli_159 (7. Mai 2023 um 21:38)

  • Sehr schöne Bilder und interessante Fuhren die du da eingefangen hast! So viele Privatbahnen konnte man sich im Saarland vor 10-15 Jahren garnicht wirklich vorstellen 😅 gerne mehr davon! 👍🏻

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

  • Wie gewohnt schöne Bilder. Am besten gefallen mir die Erzzüge, die Raildox und die Hector finde ich besonders gut getroffen. Da kann ich mich nur anschließen, gerne mehr davon ! :)