S-Bahn Rhein-Neckar nach Westerland(Sylt)

  • Schöne Bilder.

    Die 145 müsste den Knielinger Kokszug (GM 60866 Dillingen Hütte-Karlsruhe Raffinerie) ziehen.

    Aber ganz ehrlich in einem 425 möchte ich nicht von Homburg bis Westerland sitzen müssen;)

  • Aber ganz ehrlich in einem 425 möchte ich nicht von Homburg bis Westerland sitzen müssen ;)

    Da gebe ich dir recht, ich auch nicht ;)

    Freut das dir die Bilder gefallen und danke für die Zugnummer :)

  • Super Bilder !

    Aber die Geschichte mit Westerland (Sylt) dürfte für einen ET 425 schwierig werden, denn der Fahrdraht endet

    meines Wissens in Itzehoe (SH), aber einen passenden 218er Vorspann wird man schon finden ;)

    Gruesse

    Harald

  • Das freut mich Harald wenn sie dir so gut gefallen.

    Ja das habe ich mir auch gedacht mit der Oberleitung, vielleicht habe die allgemeine alle Ziele einprogrammiert.