am heutigen Sonntag wurde ein Papier der FDP zur Verkehrspoltik veröffentlicht:
"FDP will Flatrate-Parken
Die FDP hat bestätigt, dass das Präsidium der Partei am Montag ein Pro-Auto-Programm beschließen will. Nach Medienberichten steht darin unter anderem, dass Städte und Gemeinden mehr Autos in die Innenstädte locken sollen, indem sie das Parken kostenlos machen.
Als Alternative dazu stellt sich die FDP ein deutschlandweites Flatrate-Parken vor - nach dem Vorbild des 49-Euro-Tickets für die Bahn."
?????????????????????????? da muß mann sich fragen, ...........?????
Aufgrund von Verkehrschaos in den Städten, klimaproblematischen Erscheinungen, unangenehmen Wohnsituationen in den Städten wurden in den letzten
Jahrzehnten !!! Umstrukturierungen in den Städten erabeitet, und,, auch vieles umgesetzt. Auch Stadtverwaltungen konservatier Grundhaltung tragen diese
Ideen mit.
Argumente für die Umgestaltung der Innenstädet wurden in großem Stil dargelegt. Eine Gegendarstellung zu den FDP Positionen ist daher nicht nötig.
Lasst mich deshalb wie folgt Stellung nehmen:
Meine Meinung dazu: es war übers Wochenende klimamäßig sehr warm. Wenn FDP Köpfe diese Temperaturen nicht vertragen, sollten sich diese Herrschaften
in eine kühlen Keller setzten und still verhalten, bis... der Verstand nochmal normal arbeitet.
Ob das aber gegen die Interessen der Autolobby hilft, weiß ich auch nicht. Und,..vielleicht lassen sich ja auch noch ein paar Wählerstimmen fangen.
Ich kann nur sagen: das ist nicht die FDP von Heuss, Genscher, Maihofer , Baum u.a. verdienten Liberalen
Wie hatte Christian Lindner vor etwa 7 Jahren gesagt: besser nicht regieren, als schlecht regieren.
Diese Partei stellt sich leider immer mehr total ins Abseits.