zwischen Löffingen und Döggingen, hintere Höllentalbahn II

  • Im 2. Teil zeige ich Streckenfotos , meist zwischen Löffingen und Döggingen

    ( interessant an der Strecke war : kommt ein 611er?? oder ein 612er?? Letzterer in rot oder BW gelb!!??) Da macht ( e ) !!!! Fotographieren doch Spaß!!!

    verschiedene Fotopunkte, an denen man den Kurvenreichtum ersehen kann.

    Und, Fotostellen gibt es viele!! da reichen 3 Tage nicht!!!

    es geht berghoch!!!

    ein 611er auf der Maurauchbrücke (Wetter super, aber Fotolicht "etwas eingeengt")

    Ein- bzw. Ausfahrt Dögginger Tunnel (Aufnahme vom Tunnelportal aus)

    eine weitere schöne Fotostelle:

    Schwarzwald pur!!!!

    und zum Schluß noch: ich war nicht allein an der Strecke: alles Autos von Fotokollegen an einer Fotostelle!!!!!!


    weitere Fotos aus der Gegend der Wallfahrtskirche Winterschneekreuz folgen; ebenso Döggingen ( mit Formsignalen)

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Joachim Loch (13. Juni 2019 um 01:47)

  • Starke Fotos, vor allem die ersten wo die 611er so schön durch die Kurven fahren.