Moin,
eigentlich wollte ich heute mal beim Bender vorbeischauen. Doch anstatt dass ich zusehe wie der Bender Lokomotiven verschrottet, musste ich zusehen, wie die linke Rheinstrecke sich selbst schrottete. Der eigentliche Plan war hinüber, was nun? Man könnte ja Mal wieder nach Luxembourg fahren. Zunächst aber noch drei Bilder aus Koblenz.
Ein Zwei-Wege-Unimog
294 629-1
212 325-5
Jetzt auf Luxembourgischem Gebiet, genauer gesagt Esch-sur-Alzette am Bahnhof Belval-Université
308
305
301 und 302
314
188 069
Ich hoffe die Bilder gefallen!
Gruß
Leonhard