• bei einem kurzen Aufenthalt (1 1/2 Std) entstanden einige Fotos in Karlsruhe

    noch immer stehen die zur Insolvenzmasse der WRS gehörenden 120er (120 154 , 120 145, 120 204) im Bahnhofsbereich.

    Schade um die Loks :cursing: (insbesondere um 120 204, die frisch aufgeabeitet wurde und vor der Zulassung stand)


    147 593 hatte einen Dosto IC von Leipzig nach Karlsruhe geschoben


    Bahndienste Lok 248 070 war im Bahnhofsbereich abgestellt


    Auf der RE 2 Karlsruhe nach Konstanz gibt es noch lokbepannte Züge

    Dabei ist besonders interessant, daß viele Loks der BR 146 Werbung (für die Heimat) tragen

    Im Sandwich brachte 146 239 (Heimat Schwarzwald) den Zug nach Karlsruhe

    Schublok war 146 229, die für den "Europapark" Werbung macht


    ohne Werbung fährt 145 237 nach Konstanz


    ICE 713 rangiert aus dem Bahnhof


    Nahverkehrstriebwagen gibt es in vielfältigen Varianten

    oben 463 089, untern 8442 822


    Die Heimfahrt mit dem RE 6: :P^^ : 628 467 und 628 693 :P^^