bei einem kurzen Aufenthalt (1 1/2 Std) entstanden einige Fotos in Karlsruhe
noch immer stehen die zur Insolvenzmasse der WRS gehörenden 120er (120 154 , 120 145, 120 204) im Bahnhofsbereich.
Schade um die Loks
(insbesondere um 120 204, die frisch aufgeabeitet wurde und vor der Zulassung stand)
147 593 hatte einen Dosto IC von Leipzig nach Karlsruhe geschoben
Bahndienste Lok 248 070 war im Bahnhofsbereich abgestellt
Auf der RE 2 Karlsruhe nach Konstanz gibt es noch lokbepannte Züge
Dabei ist besonders interessant, daß viele Loks der BR 146 Werbung (für die Heimat) tragen
Im Sandwich brachte 146 239 (Heimat Schwarzwald) den Zug nach Karlsruhe
Schublok war 146 229, die für den "Europapark" Werbung macht
ohne Werbung fährt 145 237 nach Konstanz
ICE 713 rangiert aus dem Bahnhof
Nahverkehrstriebwagen gibt es in vielfältigen Varianten
oben 463 089, untern 8442 822
Die Heimfahrt mit dem RE 6: ![]()
: 628 467 und 628 693 ![]()
![]()