Guten Tag,
am 06.08.25 war ich in mit der Bahn unterwegs. Hier ein paar Sichtungsbilder. Ich hoffe, sie gefallen euch. Gruß ThomasR.
Lok 345 371-9 der "Leipziger Dampf KulTour" beim Rangieren eines Güterzuges von der "Homburger Seite" in das Werk von Saarstahl. Danke und Grüße an den freundlichen Lokführer.
345 371-9 zieht nun (auf der St. Wendeler Seite) denZug Richtung Saarstahl-Werksgelände
Die RB nach St. Wendel wurde durch DB Regio mit 1440 023 und 1440 523 gefahren.