Hallo zusammen
für den Garten habe ich mir unlängst ein paar Gleise, 4 Weichen, ein Trafo und die V 100 2022 von Marklin Spur 1 zugelegt. Alles gebrauchte aber sehr gute Ware.
Gruß Thomas
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo zusammen
für den Garten habe ich mir unlängst ein paar Gleise, 4 Weichen, ein Trafo und die V 100 2022 von Marklin Spur 1 zugelegt. Alles gebrauchte aber sehr gute Ware.
Gruß Thomas
Moien Thomas!
Top! V100 ist immer gut...![]()
212 360-2 Az SLCH 10.10.01

Grüsse, G1206-Lrf
Gemorje,
Das stimmt!!
Gruß Thomas
mal eine Frage zu einer Gartenanlage:
welcher Schutz und Pflege bedarf es bei einer Gartenanlage für Gleise und Elektronik?
Elektronik kann man abdecken. wie vertragen die Gleise i Regen, Sonne u.a. Wetter?
.................................
ja, 212er immer gut!
212 047 "Luise" war am Samstag in ihrem Heimatbahnhof Monti in Neunkrichen abgestellt
Hallo Hans-Joachim,
Spur 1 war schon immer ein Traum von mir. Ich habe zunächst vor, ein Oval mit einem Ausweichgleis anzulegen, das ich abdecken oder auch wieder abbauen kann. Modellbahn im Garten ist für mich auch etwas Neues. Ich zeige bei passender Gelegenheit gerne, was sich im Garten modellbahnmäßig so tut. Ich denke aber nicht, dass ich eine klassische Gartenanlage bauen werde. ( ... vermutlich auch, weil ich handwerklich nicht dazu befähigt bin)
Gruß Thomas.
Ab nächster Woche, soll das Wetter glaube ich wieder besser werden
Eine schöne Garnitur ![]()
Ja Sebastian, das hoffe ich auch. Danke euch für die Like's. Gruß Thomas.
Ja Sebastian, das hoffe ich auch. Danke euch für die Like's. Gruß Thomas.
Klar sehr gerne
Aber, bei meiner privaten Anlage ist momentan auch so ein Art Baustopp, aktuell arbeite ich mehr an unserer Vereinsanlage.
Viele Grüße
Sebastian