Im Mai blüht der Ginster schön gelb. Eine rote Lady im blühenden Ginster wirkt gut.
110 300 auf der immer noch als Neubaustrecke bezeichnenden Linie bei Kirkel.. Die Aufnahme entstand vermutlich 2004/2005.
Die Lok war zusammen mit 110 299 als Schnellfahrlok umgebaut und für 200 km zugelassen. Diese Versuche dienten Erprobung von Komponenten zur E 03.
Die Lok gehörte von 2002 bis 2010 den BW SSH/STR an.
Sie ist mittlerweiler o/b lackiert und gehört zum Veein BR E 10, Standort Kobenz.