Aktuell Kohlezüge in Fürstenhausen!

  • Hallo,

    ab heute soll den ganzen Mai Fürstenhausen laufen, es fahren Leerzüge dort hin um die restliche Kohle im Kraftwerk abzuholen. Ein Leerzug kam heute Mittag aus Neunkirchen an. Abfahrt des beladenen Zugs soll morgen früh um 8 Uhr sein (SFH ist von 8 bis 16 Uhr besetzt)
    Morgen soll aber kein Leerzug dort ankommen.
    Kohle geht meines Wissens nach Göttelborn.
    EVU ist NIAG, die Euro 9000 (heute 2019 320) rangiert die Wagen auch ins Kraftwerk.

    Jörg

    Bahnseiten-Logo-1.jpg