• ich zeige Fotos von Anfang Mai 2011, aufgenommen an 3 verschiedenen Stellen.

    01.05.11 Neubaustrecke bei Kirkel:

    vr 120 113 mit IC


    425 142 an gleicher Stelle mit RB Ri Saarbrücken


    Nachschuss auf einen 401er ICE nach Sarbrücken


    am 07.05.11 war ich kurz an der Grube Luisenthal

    143 873 als RE von Koblenz nach Saarbrücken mit Dostos

    Doppelstockwagen fand ich eine sehr gelungene Konstruktion. Ich bin sie gerne gefahren , und mache es auch heute noch, falls es welche gibt :saint:


    Nachschuss auf 425 136, mittlerweile ist das Grubengebäude weiter zurückgebaut


    vom 08.05.11 gibt es Fotos von der Strecke zwischen Kirkel und Limbach beim Abstäberhof. Diesmal Fotos von der Südseite, von der man weniger Fotos sieht. Diese Stelle ist für vormittags geeignet (je nach jahreszeitlichem Bewuchs bzw. Freischnitt)

    ICE 1 nach Saarbrücken

    und Nachschuss


    IC mit o/r 120 155


    und 09.05.11 nochmals kurz Luisenthal

    grüne 185 612


    185 208 mit "Railion" Logo solo Ri SSH