Ost-V100 in Neunkirchen(Saar)

  • Ist doch gar nicht mal so schlecht für ein Handyfoto. :thumbup::thumbup:8)

    Das freut mich das dir das Bild gefällt :) Mich stört nur ein bisschen dass die Lok recht eng am rechten Bildrand ist, so das ich es nicht richtig grad stellen konnte.

  • Das freut mich, dass das Bild so gut ankommt. Man ist selbst doch immer am kritischsten.

  • Mich stört nur ein bisschen dass die Lok recht eng am rechten Bildrand ist, so das ich es nicht richtig grad stellen konnte.

    I Ich war mal so frei und habs versucht.Es ging gerade noch,nicht daß sie uns noch wegrollt.^^.Ich hoffe, Du hast nix dagegen,sonst würde ich es wieder entfernen.

    Gruß Manfred

  • Ich hoffe, Du hast nix dagegen

    Alles gut Manfred, gar kein Thema, so hatte ich es zuerst und habe es dann wieder "zurück gedreht" damit man den Puffer noch sieht ;)

  • Schönen Guten Morgen Saar-Taurus,:)

    echt ein Superbild! Eine ehemalige DR V 100 in Original-Reichsbahnfarben das hat was! Offenbar war es dem Lokführer auf seiner V 100 zu heiß,denn sonst wäre

    die Führerstandstür nicht auf!

    Wünsche Dir ein schönes WE!

    LG

    Erwin

  • Hallo Roter Heuler,

    das freut mich dass dir das Bild gefällt, wie oben geschrieben, man ist ja selbst am kritischsten ;)

  • Das freut mich dass dir das Bild gefällt, ja ich muss gestehen ich bin mit meinem neuen Handy recht zufrieden, es hat in den knapp 3 Monaten wo ich es schon habe ein paar gute Bilder gemacht.