Krümelmonster mit Mars in Burbach (1 B.)

  • Hallo Florian!

    Bis Burbach müßte überhaupt nicht Lz gefahren werden. Ist ja ein Teil des Bhf Saarbrücken. :) Man kann als Rangierfahrt vom Kleestück bis direkt an den Zug verkehren. Zwar nur mit Hg 25, aber kein Umsetzen, es geht direkt an den Zug. Sehr vorteilhaft! Allerdings nur ein Gleis verfügbar...

    Viele Grüße

    Jessica

    Deshalb wäre dies ja die beste Lösung ;), Entweder etwas flotter als LZ oder eben als Rf

    Darf der Zug eigentlich nicht gedreht werden? Dann wäre durchaus ja weiterhin ein umspannen im Rbf Nord (1xx Gleise) möglich und dann nach Saarbrücken Ost raus. Oder was spricht dagegen?

  • Die Lösung mit dem Rbf ist eigentlich keine schlechte Lösung, irgendwo zwischen 115-120 rein und dann drumherum raus Richtung St. Ingbert