Ein halbes Jahr ist´s her...SEL 234 278-0 in Jägersfreude

  • Einen schönen Sonntag zusammen,

    bisher habe ich noch kein Bild von 234 278-0 hier im Forum gefunden, war ich denn etwa tatsächlich der Einzige, der diese russische, 6-achsige Schönheit fotografiert hat, als sie auf den Tag genau vor einem halben Jahr in Jägersfreude "am Bock" abgestellt stand?:/

    SEL 234 278-0 in Jägersfreude by Sulzbachtal Bahner, auf Flickr

    Am 14. Januar 2019 stand auf Gleis 10 am Bahnhof Jägersfreude die 234 270-0 der SEL Martin Schlünß Eisenbahnlogistik abgestellt, noch am selben Abend bespannte sie schließlich einen Güterzug von Saarbrücken Rbf in Richtung Norddeutschland.

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

    Einmal editiert, zuletzt von Sulzbachtal Bahner (16. Juli 2019 um 16:59)

  • Ein klasse Foto. Sie könnte gerne öfter ins Saarland kommen.