Fotosonderfahrt in der Rhön

  • Hallo


    wie manche vielleicht mitbekommen haben weilt die V60 447 von Josef Beck/ MECL seit einiger Zeit beim Rhön-Zügel in Fladungen. Da es dort auch betriebsfähige Güterwagen gibt und die Strecke einige Landschaftliche Höhepunkte zu bieten hat, plante ich für Anfang Mai eine Fotosonderfahrt, an welcher auch ein paar Mitglieder des Forums teilnahmen. Am Morgen ging es von Fladungen als GmP nach Mellrichstadt und zurück wobei die Teilnehmer im Zug mitfuhren und Motive an den Bahnhöfen sowie in direkter Umgebung aufgenommen wurden. Nach der Mittagspause folgte dann die zweite Fahrt ohne die Donnerbüchse und mit Autobegleitung. Überraschte uns das Wetter am Morgen noch mit Schnee hat es sich den Tag über immer weiter verbessert, so dass die letzten Bilder (nach einem kurzen Gewitter am Mittag) bei schönstem Sonnenschein entstanden sind.


    Aber nun genug geschrieben:


    Schneegestöber am Morgen






    Sogar für das passende Zugschlusssignal war gesorgt.



    Sonne mit dem abziehenden Gewitter


    Das Highlight des Tages zum Abschluss mit Bellingrodt-Stellung.


    Hoffe die Bilder gefallen auch wenn sie nicht aus dem direkten Einzugsgebiet sind.