Ein bißchen Spaß muss auch mal sein

  • Auch wenn dies die Off-Topic Kategorie ist, hat dieser Beitrag etwas mit der Eisenbahn zu tun (wäre in den anderen Foren zu unpassend gewesen).

    Wer sich schon immer mal gefragt hat, wofür die Namen Stadler, Siemens, Adtranz und Bombardier stehen finden hier nun die passenden Antworten;)8o

    Bombardier:

    Behindert

    Oberbau

    Mitreisende

    Bahnangestellte

    Aller

    Regionen

    Durch

    Irreparabel

    Entwickelten

    Ramsch


    Siemens:

    Sicher

    Ist

    Eins

    Man

    Erhält

    Nur

    Schrott


    Stadler:

    Schweizer

    Talentlose

    Affen

    Dämpfen

    Landesweit

    Erfolgreichen

    Regionalverkehr


    Adtranz:

    Ahnungslose

    Deppen

    Tüfteln

    Ratlos

    An

    Neuen

    Zügen


    Ich wollte es mir nicht bis zum 1. April 2020 aufheben8o

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sulzbachtal Bahner (29. August 2019 um 19:44)

  • Sei mir nicht böse, ich verstehe viel Spass, aber deine Erklärung für Stadler, finde ich eine riesen Sauerei, vor dem Hintergrund wie da mit Behinderten Menschen umgegangen wird bzw sie tituliert werden. Sorry für mich ein totales No-Go

  • Sei mir nicht böse, ich verstehe viel Spass, aber deine Erklärung für Stadler, finde ich eine riesen Sauerei, vor dem Hintergrund wie da mit Behinderten Menschen umgegangen wird bzw sie tituliert werden. Sorry für mich ein totales No-Go

    Okay kein Problem, ich werde sie herausnehmen und mir zu Stadler etwas neues überlegen

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!