Lichtspiele und Abendglanz

  • Lichtspiel und Abendglanz beim normalen Verkehr

    Das abendliche Sonnenlicht, insbesondere das Gegenlicht, läßt Spielvarianten zu.

    Dabei ist erstaunlich, wie sich die Bilder innerhalb weniger Meter ändern können.

    (Ausnahmsweise dürfen auch die 425er bei der Veröffentlichung mitmachen, sie sind ja schließlich bei uns bald historisch!):saint:

    642er (Rockenhausen) auf dem Weg nach Pirmasens bei Rohrbach

    425er nach Saarbrücken


    425er nach Homburg


    (u. ICE doppelt, kommt ein paar Bilder weiter!!)

    u. Süwex nach Koblenz



    ICE 701 als ICE 9555 00819 Rohrbach

    Vorsicht!! ICE springt in die Kamera!! 8o8o^^:P:)

  • Gefallen mir auch sehr gut die Lichtspiele! Was ich sehr schade finde, dass die SÜWEX-Züge so verschmiert sind, wobei mir vorkommt, das momentan nur diese verschandelt werden.

  • Gefallen mir auch sehr gut die Lichtspiele! Was ich sehr schade finde, dass die SÜWEX-Züge so verschmiert sind, wobei mir vorkommt, das momentan nur diese verschandelt werden.

    Kann gut sein. auf den meisten 425 ist ja kein Platz mehr für noch mehr geschmiere. 426 gibt es zwei Stück mit komplett bunter Neulackierung, inklusive der Fenster.

    Ansonsten sehr schöne Bilder. Bild3 ist genial, da hier auch die Oberleitung richtig golden glänzt.