Ein paar mintgrüne 628

  • Diesmal gibts ein paar 628er in ihrer Ursprungslackierung.Damals oft verflucht weil sie die V 100 verdrängt haben,aber heute begehrtes Fotoobjekt.Wie sich die Zeiten ändern.


    34955720jn.jpg

    Wasserbillig im Jahr 2000. Einfahrt des 628 455 von Luxembourg nach Trier.


    34955721ox.jpg


    Eppelborn 2000. Einfahrt 628 481 nach Lebach.


    34955722za.jpg

    Eppelborn 1993. 628 485 nach Saarbrücken.

    34955723sk.jpg


    Eppelborn 1996. 628 485 nach Saarbrücken.


    34955724xv.jpg

    Lebach 1993. 628 486.



    Ensdorf. Doppelt motorisiert. 629 003 + 628 903 im Jahr 2000.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Britz (30. Januar 2019 um 09:18)

  • Klasse Bilder Hoffe mal das mann Irgendwann wieder alle Bilder mit einemmal sehen Kann Momentan ist es ja so jedes Bild ohne Vorschau Anklicken und mann sieht etwas :D

    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Das war eine schöne Farbe für den 628er. Mittlerweile gibt es doch bei der Westfrankenbahn???? wieder einen in der Lackierung.

  • Klasse Bilder Hoffe mal das mann Irgendwann wieder alle Bilder mit einemmal sehen Kann Momentan ist es ja so jedes Bild ohne Vorschau Anklicken und mann sieht etwas :D

    Gruß

    Dirk

    Hallo Dirk !

    Also,bei mir ,gehts.Ich muß nur 1x auf das Bildsymbol und dann auf die Bestätigung klicken und kann dann alles sehen.

    Aber Jörgs Bilder waren auch bei mir alle nicht zu öffnen.Ich denke mal,daß gerade dran gearbeitet wird.

    Sebastian hat sich in den letzten Tagen schon ne Menge Arbeit gemacht.Dafür nochmals Vielen Dank.

    Gruß Manfred;)

  • Also,bei mir ,gehts.Ich muß nur 1x auf das Bildsymbol und dann auf die Bestätigung klicken und kann dann alles sehen.

    Aber Jörgs Bilder waren auch bei mir alle nicht zu öffnen

    Bei ist es genau so, geht wieder :)