• 06.09.19, es geht in Richtung Herbst, der Wetterbericht kündigt trüberes Wetter an, tja, und die Sonne geht früher schlafen!!

    Im Tal zwischen Kirkel und Limbach scheint noch die Sonne schön!!..wie lange sind diese Aufnahmen noch möglich??

    Ich habe am Freitag mal nochmals die Chance genutzt!!!

    IC 2058 mit 101 113 zieht den Zug nach Saarbrücken

    ICE Paris - Frankfurt mit ICE 701

    429 124 / 624 oben und unten als Nachschuss in Ri Homburg um etwa 19 Uhr

    und gegen 20 Uhr sah es so aus: oben NS, unten im allerletzten Licht (geht noch überraschend gut!!)

  • Hallo Hans-Joachim,:):thumbup:

    einmalig und stimmungsvolle Bilder sind dir da wieder einmal gelungen! Der Altmeister der Eisenbahnfotografie Carl Bellingrodt(+) würde wahrscheinlich vor Begeisterung

    über deine stimmungsvollen und meisterhaften(!!!!!!!) Fotos glänzende Augen bekommen!

    Anerkennender und lieber Gruß

    Erwin