• Hallo,

    heute nur ein kurzer Beitrag:


    Bild 1:

    185 274 verlässt am 2. September den Saarbrücker Rbf über die Güterbahn mit dem ER 55050 zum Ford-Werk Saarlouis


    Bild 2:

    186 302 folgt mit einer modellbahngerechten Garnitur als EZ 45210 von Saarbrücken Rbf ins spanische Irun


    Bild 3:

    Am 3. September zieht die neue 187 160 den Schotterzug GP 68362 von Dillingen nach Basel durch Saarbrücken-Ost


    Bild 4:

    Am Abend gleichen Tages fährt 185 315 mit dem Schotterzug GP 68364 von Dillingen nach Basel am Kraftwerk Ensdorf vorbei


    Bild 5:

    Eine Stunde später bespannte 247 026 den EZ 52032 von Saarbrücken Rbf West zur Dillinger Hütte, hier am Abzweig Dillingen-Süd


    Viele Grüße

    Jörg

    Bahnseiten-Logo-1.jpg

  • Dieser Schotterzug von Dillingen nach Basel scheint ja nun öfters / regelmäßig zu fahren:/...am 4. September habe ich ihn mit 145 062 in SSH gesehen

    Wie immer starke Bilder Jörg!:thumbup:

    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

  • The Show must go on:)

  • Schöne Bilder.

    Den neuen 55050 gleich mal an seinem ersten Tag (und das erste mal nicht mit Plan Tfz) erlegt. Schön das immerhin du die neue Nummer hast, ich war (wie der Herr auf der Ford) sehr überrascht über die Nummer.