2017 im Eisenbahnmuseum Knittelfeld

  • Florian Schrieb er Durfte nicht Fotografieren daher hier ein paar Bilder



    Gleich im Ersten Raum ein Fahrsimolator





    Auch für mich Interessant die Mützensammlung



    Auch Uniformen konnte Mann Bestaunen



    Säbel währen Heute manchmal nicht Schlecht ;)



    Intereur vom Reisewaggon kamen auch nicht zu Kurz


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Danke für die Bilder. Dann war dies letztes Jahr wohl neu. An der "Kassa" hing ein Hinweis und die nette Dame hat mich auch ausdrücklich drauf hingewiesen, dass es strikt verboten ist Fotos zu machen.

    Dann hatte ick ja Richtig Glück gehabt 8o da ja auch das Andampfen nicht mehr Stadtfindet


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Kann man dann wohl so sagen.

    Mit ein Grund wieso ich nicht mehr unbedingt dort hin muss. Verstehen kann ich es zwar nicht, und kenne dies aus anderen Museen auch so nicht. Als ich meine Verwunderung darüber geäußert habe, meinte die Dame an der "Kassa" dass dies in den Museen ganz normal sei.