Abend in Eppelborn (4 Bilder)

  • Liebe Eisenbahnfreunde,

    ich komme gerade aus Eppelborn zurück und möchte diese Aufnahmen mit euch teilen:


    628 474 als RB 72 nach Lebach-Jabach bei der Einfahrt....


    ...und hier bei der Abfahrt


    Und nochmal 628 474 nur diesmal als RB 72 nach Saarbrücken Hbf am BÜ Eppelborn



    Ich hoffe die Bilder Haben euch gefallen:)

  • Hallo SaarDB,

    Grundsätzlich gefallen mir deine Bilder gut, teilweise eine kleine Unschärfe, was aber mit der Bewegung der Fahrzeuge zu tun hat.

    Gruß Saar-Taurus

  • Darf ich einmal fragen welche Kamera du nutzt? Wie Saar-Taurus schon geschrieben hat haben sie eine Bewegungsunschärfe. Dieser könntest du mit einer kürzeren Belichtungszeit entgegen treten.

    Das rot des 628 kommt mir auch etwas verfälscht vor. hat irgendwie ein gelbstich.