Sonniges SHO 14.10.2019 (4B.)

  • Hallo Leute,

    eine Fahrt mit 1440 001 brachte mich heute (14.10.2019) nach SHO.

    Zunächst 2 Bilder von 232 413 :





    Von der Brücke dann folgendes Panorama :
    (v.l.n.r. 1440 001, 232 413, 187 327, 186 309)



    Im Probebetrieb auf der RB 71 war heute 1440 001 und wartet hier als RB 33726 SHO-STR :



    VG (insbesondere auch an die beiden jungen Mitstreiter in SHO)


    Harald

  • da standen ja in Homburg allerlei Güterzüge in Wartestellung!

    Ich war Montag in Ri Neustadt zum Fotografieren:

    2 der Güterzüge habe ich dort getroffen

    232 413 beim Tunnel Franzosenwoog (bei Hochspeyer)


    187 327 (Frankenbach) in Neustadt!

    tja, was will man da machen, wenn so ein Zug so unfotogen daher kommt! Beweisfoto!!

    :whistling:;(=OX/

    Die Güterzüge kamen an diesem Tag ( und zu meiner Zeit) alle aus Ri SKL, also die falsche Fotorichtung

  • :whistling:;(=OX/

    Die Güterzüge kamen an diesem Tag ( und zu meiner Zeit) alle aus Ri SKL, also die falsche Fotorichtung

    Tja so ist das oft. Egal wo und wie man steht meistens Falsch. Letztens war ich in Offenburg da ging es mir ähnlich. Ein Güterzug kam aus richtiger Richtung über das Richtige Gleis. Bilder kommen bei Gelegenheit noch.