Neues Design

  • Hallo,

    also ich muss sagen, das neue Design, das seit gestern Abend online ist richtig klasse und stark!!! Gefällt mir sehr gut!!! Danke Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich, dass es gefällt!
    Vielleicht kann mir auch noch jemand von euch ein Hintergrundbild zur Verfügung stellen, das Aktuelle ist nur als Platzhalter und hat nix mit dem Saarland zu tun.

    Vielleicht eines, wo auch an den Rändern Interessantes zu sehen ist, die Mitte ist ja durch die Seite weitestgehen verdeckt.

    Die benötigte Größe ist 1600 * 1067, kanns aber natürlich auch selbst zuschneiden bzw. skalieren.

    Achso, habe gestern auch schonmal das Lexikon-Modul installiert, da möchte ich im Laufe der Zeit die Inhalte aus dem alten Wiki einfügen, damit diese nicht verloren sind, steckt doch einiges an Zeit drin :)

    Hängt davon ab, wann ich entsprechend Zeit finde :)

  • Hängt davon ab, wann ich entsprechend Zeit finde :)

    Mach dir da bitte keine zu großen Stress, den es ist jetzt schon Wahnsinn was du innerhalb kurzer Zeit wieder alles auf die Beine gestellt hast. Nochmals ein riesen Dankeschön!!!!

    Bei Motiv für das Hintergrundbild, gibt es da eine ungefähre Richtung was es sein soll? Ob Sommer- oder Winterbild?

    • Offizieller Beitrag

    Mach dir da bitte keine zu großen Stress, den es ist jetzt schon Wahnsinn was du innerhalb kurzer Zeit wieder alles auf die Beine gestellt hast. Nochmals ein riesen Dankeschön!!!!

    Danke, hört man gern!

    Bei Motiv für das Hintergrundbild, gibt es da eine ungefähre Richtung was es sein soll? Ob Sommer- oder Winterbild?

    Da bin ich völlig offen, ich habe auch kein Problem damit, das Bild von Zeit zu Zeit mal zu wechseln, zB. je nach Jahreszeit ;)

  • Danke, hört man gern!

    Da bin ich völlig offen, ich habe auch kein Problem damit, das Bild von Zeit zu Zeit mal zu wechseln, zB. je nach Jahreszeit ;)

    Okay dann schaue ich mal ob ich da was habe :)