Zum Abschied Sagt Mann Tschüss

  • Am 14.ten war es dann soweit die Letzten Bilder unter DB Regio


    425132-8homburg_2019-e5jt0.jpg


    Denn Anfang macht 425 132 - 8 Homburg als RB 73 Ankunft 22:35 von und nach Neubrücke (Nahe) das Vordere Teil zeige ich nicht hat anderen Fabstill :(


    1440006_2019-12-14ssh2pjif.jpg


    1440 006 + 1440019 die Ablösung 8o Auf dem Weg nach Homburg als RB 33735 Wünschen wir im Gute Fahrt :!::!::!:


    426537-7illingen_20190zki6.jpg


    426 537 - 7 Illingen nach seiner Ankunft im Hbf


    426542-7hofeld_2019-13xjbd.jpg


    426 542 - 7 und ab Morgen bin ich Vlexx =O


    928466_2019-12-14sshtvjj8.jpg


    928 466 nach seiner Ankunft Gleich Tritt er seine Letzte Fahrt nach Lebach Jabach an


    628466front_2019-12-1rckuz.jpg


    628 466 Mach´s Jut =O:/;( DB Regio sagt Tschüss


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

    Einmal editiert, zuletzt von Alien1964 (16. Dezember 2019 um 09:12)

  • Alien1964 16. Dezember 2019 um 09:05

    Hat den Titel des Themas von „Zum Abschied Sagt Mann Tschüß“ zu „Zum Abschied Sagt Mann Tschüss“ geändert.
  • Feuerwerk und och kenn Bild Allgemein Traurig das kenn Fuzie zu sehen war

    Bist du mommentan irgendwie aggressiv drauf Dirk? Schon in dem Beitrag zum blau-weißen Triebwagen auf der Illtalbahn, da hast du meines Erachtens so fordernt und aggressiv geschrieben, das noch keiner ein Bild geliefert hat.

    Zum Thema Feuerwerk, ich hatte bei ehem Kollegen auf Facebook ein Video gesehen.

  • Nein nicht Aggressiv ist die Wahrheit es wäre Schön jewesen wenn noch Jemand anderes da Gewesen wäre und auch Manchmal Bilder bzw. Infos ins Forum Kommen könnten nicht erst Wochen oder Monate später ;)


    Gruß

    Dirk

    The Show must go on:)

  • Nein nicht Aggressiv ist die Wahrheit es wäre Schön jewesen wenn noch Jemand anderes da Gewesen wäre und auch Manchmal Bilder bzw. Infos ins Forum Kommen könnten nicht erst Wochen oder Monate später ;)


    Gruß

    Dirk

    Sorry ich habe es bisher leider noch nicht geschafft die Bilder zu zeigen. Bin Montag bis Samstag eben immer sehr beschäftigt mit Arbeit und Hausbau. Da bleiben mir eigentlich nur die Sonntage für Bilder zu bearbeiten und hochladen, wenn ich da dann nicht arbeiten bin.

    Ich denke ein Tag später nützen die Informationen und Bilder eben auch nichts mehr für selbst noch hin. Da ist es dann egal ob die Bilder direkt am Tag danach oder drei Wochen später kommen. Ist dann auch noch einmal eine schöne Erinnerung.

    Was anderes ist es natürlich bei informieren in Vorfeld oder wenn möglich ganz aktuell. Die sollten natürlich zeitnah bekannt werden werden um auch anderen die Chance auf ein Foto zu geben.